Wie Ihr als Paar eine glückliche Beziehung führt...
...harmonisch und ohne Euch selbst aufzugeben
Schaue gerne mein Willkommensvideo:
Ich bin Euer Paarcoach Mario Ziesmer und freue
mich, Euch hier unterstützen zu dürfen.
Schaut oben schon mal mein Begrüßungsvideo.
Und unten habe ich Euch weitere Themenvideos vorbereitet. 
Ich bin für Euch da!
Vor Ort in Celle und auch online persönlich

Wieder zueinander finden

Gemeinsames erleben

Sich wieder liebhaben

Stimmen und Zitate meiner Klienten 
Großartig, dass wir gemeinsam so viel erreichen!
Ich bin dankbar, dass ich Euch begleiten darf und durfte!
Euer Mario
„Mario hat ein großes Herz – das war mir besonders wichtig.“
„Mein Mann war erst skeptisch und sehr zögerlich, sich auf diese Offenheit und Nähe einzulassen. 
Ich bin nach 3 Monaten so froh (und mein Mann auch!), dass wir uns auf diesen Weg mit Mario begeben haben. 
Wir lieben uns nach 9 Jahren nun mehr denn je!“ Karin und Michael
„Nach 6 Sitzungen hatten meine Frau und ich gemeinsam mit Mario den Knackpunkt gefunden. Es war so schön, wie unser Thema sich dann sehr schnell löste! Danke lieber Mario! 
Wir sind Dir sehr, sehr dankbar!!" 
Lars und Sabine
„Mario hat eine sehr freundliche und einmalige Art, Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen – ich bin sehr froh und dankbar für seine Unterstützung.“
Maria und Ehemann
Es ist mir eine Herzensangelegenheit!
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Euch zu unterstützen, 
zu begleiten und Möglichkeiten an die Hand zu geben!
Wir können persönlich in Celle in meinen Coachingräumen an zwei Standorten sprechen.
Oder telefonisch wie auch online.
So wie es für Euch es am besten ist und wie und wo Ihr Euch wohlfühlt.

Falls Du im ersten Schritt noch ohne Deinen Partner sprechen möchtest, 
so ist das natürlich auch möglich - auch telefonisch. 

In vertrauensvoller Umgebung

Entspannt wie zu Hause fühlen

In schönem Ambiente

Dein und Euer Rückzugsort

Wohlfühlen am zweiten Standort

Hier findet Ihr wieder zueinander

Das sind die häufigsten Themen und Probleme, die
Paare gemeinsam mit mir lösen:
  • Beziehungsbelastende Eifersucht
  • ​Entfremdung, Vertrauensverlust
  • Sich nicht verstanden fühlen
  • ​Sich nicht mehr gesehen fühlen
  • Verlorengegangene Gefühle wiederfinden
  • Unordnung als Streitfaktor
  • Stress in der Familie (in- und extern)
  • ​Kinderwunsch und verschiedene Bedürfnisse
Ich möchte Euch hier ganz in Ruhe schon einige Impulse mitgeben!
   Schaut Euch gerne die Videos an und nehmt für Euch etwas mit: 

Ist Euer gemeinsames WIR-Gefühl verloren gegangen?

Wenn Eifersucht die Beziehung sehr belastet

Nicht erfüllte Erwartungen / den anderen "verändern" wollen

Wie die Geburt eines Kindes die Beziehung belastet

Gefühle zeigen und die Angst davor

Warum wir uns oft nicht verstanden fühlen

Vertrauen ist die Basis!
Vereinbare einfach Dein Erstgespräch oder rufe direkt an!

   Mit Mobiltelefon einfach klicken! 

Ich habe zwei Geschenke für Eure Liebe! 
Ladet Euch diese beiden kleinen aber wertvollen Ratgeber herunter. 
Diese geben Euch erste Impulse zu positiver Veränderung.
Hier ein kurzes Video zu Euren zwei Ratgebern:
Ich habe euch hier zwei ganz besondere Hilfen für euch zum Thema Beziehungsbalance zusammengestellt, die euch direkt schon nützlich sind. Diese bringen Euch
- mehr Klarheit und Orientierung
- stellen Euch einige ehrliche Fragen
- und geben euch direkt Hilfe mit konkreten Tipps

Wählt selbst aus ob ihr 8 wertvolle Vorschläge für eure Beziehungsbalance anschauen möchtet oder ob ihr eure Beziehung tatsächlich auf gemeinsame Zukunftschancen prüfen möchtet.

Bei Fragen oder Gesprächsbedarf meldet euch gerne bei mir.

Ihr könnt diese Hilfen übrigens ganz anonym herunterladen, ohne mir eure Namen mitzuteilen, wenn ihr erst mal schaut - das ist völlig okay so.

Alles Liebe!
Euer Mario 
 
Weitere Stimmen und Zitate 
„Lieber Mario! Hier ein Bild extra für Dich. 
Ohne Dein Zuhören, Deine Worte, Deine Geduld und Deine Impulse wären wir jetzt niemals an diesem Punkt, gemeinsam unseren schönsten Urlaub zu verbringen. Es fühlt sich an wie neu verliebt! 

Wir danken Dir von Herzen!!!!!!

Tatjana und Alexander
Gleich drei Themen haben wir bei Mario Ziesmer gelöst: Schwiegereltern, Haushaltsdiskussionen und Zärtlichkeit. Zugeben war das ein Brett und hat Zeit in Anspruch genommen. Aber ich würde diese Möglichkeit wirklich jedem empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so junger Mann, hiervon so viel versteht und so empathisch ist."
„Ich weiß gar nicht, wieviel Jahre ich extrem eifersüchtig war. Unsere Beziehung hat mein Misstrauen jedenfalls sehr belastet und ich meine Frau innerlich beschuldigt. Dass Mario mit uns einen Weg gefunden hat, der uns hier zueinander öffnete und mir eine Möglichkeit gibt seitdem ganz anders mit der Situation umzugehen und Katja zu vertrauen, bedeutet mit unendlich viel. Zusätzlich haben sich noch weitere "verschüttete" Dinge gelöst. Somit hat unsere Partnerschaft auch dadurch eine ganz andere Qualität gewonnen.

Ich kann für uns nur sagen, dass die Entscheidung mit Mario zu sprechen, die beste in den letzten Jahren war.

EINFACH NUR DANKE!"
"Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Online eine Paarberatung funktioniert. Wir haben es ausprobiert und es war die absolut richtig Entscheidung. Toll, dass es in schwierigen Zeiten so eine Möglichkeit gibt." 
Über mich
  • Seit 2017 bringe ich Menschen als Paarberater & Coach wieder einander näher, um einen neuen und glücklicheren Weg des miteinander zu finden. Ich unterstütze von Herzen dabei, die inneren und äußeren Bedingungen für eine gesunde und zufriedene Beziehungsbalance zu schaffen.
  • ​Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit Menschen und ihrem Verhalten. Ich wollte verstehen, was sie motiviert und warum sie welche Verhaltensmuster in Beziehungen mit anderen Menschen zeigen. In meinen langjährigen Studiengängen und meiner beruflichen Praxis, habe ich herausgefunden, dass oft der Umgang mit unerfüllten Bedürfnissen zu inneren und äußeren Konflikten führt.
  • Meine Frau Linda habe ich 2006 kennen und lieben gelernt. In unseren gemeinsamen Jahren haben wir auch einige Auseinandersetzungen gehabt. Dabei habe ich gelernt, dass nach einem Beziehungstief ein Beziehungshoch folgen kann und dadurch eine Chance für neues, gemeinsames Wachstum möglich wird. Meine Erkenntnis ist, dass aussichtslos erscheinende Situationen noch lange nicht ausweglos sind – wenn die Bereitschaft zum Miteinander vorhanden ist und beide Partner es wirklich wollen. Und hier ist Unterstützung von außen häufig eine entscheidende Hilfe.
  • ​Aufgrund meiner persönlichen und beruflichen Lebenserfahrung, gepaart mit meinen fachlichen Qualifikationen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Für mich die großartigste Berufung, die ich mir vorstellen kann und für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar. 
  • Die große Herausforderung in einer Partnerschaft ist es, im Alltag in Verbindung zu bleiben und dabei gegenseitige Wertschätzung, Verständnis, Respekt und Toleranz aufrecht zu erhalten. Eine gute Beziehungsbalance, ist immer ein Ausdruck von gelungener Selbstliebe und Kommunikation.            Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und ich hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen.

Mario Ziesmer - Paarcoach aus Celle

Ich freue mich auf Euch! 
Sprecht mich auch gerne einfach über Whatsapp an!
Ich bin für Euch da - mit ganzem Herzen!
Hi I'm         
Jeremy Jackson
 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas porta orci ut nisi laoreet, eget hendrerit nisi sagittis. Nam rutrum, arcu vel pellentesque interdum, risus est sodales purus, sit amet congue felis felis non metus. Aliquam nunc ante, venenatis facilisis scelerisque in, vehicula sit amet mauris. Curabitur tempor ullamcorper porta. Quisque et massa in massa ullamcorpe .

 Consectetur id vel elit. Etiam eleifend urna ac mauris sollicitudin, eget porta enim fringilla. Morbi ultricies orci a bibendum varius. Nulla facilisi. Aenean sagittis pharetra augue, quis viverra leo fermentum consectetur. Pellentesque viverra dui vitae nisl blandit eleifend. Nam laoreet semper felis at luctus. Quisque eget commodo magna.

 Maecenas consequat quis magna pellentesque tincidunt. Suspendisse potenti. Quisque lacus sapien, suscipit a malesuada et, laoreet et eros. Mauris malesuada aliquet odio, in vulputate magna commodo sed. Phasellus non pretium elit. 
Mario Ziesmer - Der Paarcoach aus Celle | Copyright ©2022 | All Rights Reserved
Mario Oliver Ziesmer
Ziesmer – Coaching & Consulting
Südwall 25
29221 Celle

Landingpage-Webdesign: KONTRAST Medien